Die Mutter in mir - Ein Seminar für Töchter

Netzwerk Verhaltenstherapie

Die Verhaltenstherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Kleinanzeige

 

Datum: 2011-02-01
Name: Andrea Bresson
Rubrik: Veranstaltung
Thema: Systemisch / Kreative Frauenarbeit
Titel: Die Mutter in mir - Ein Seminar für Töchter
Anzeigentext:
 
Viele Frauen leben noch im Vorwurf und in der Trauer und manche auch in stiller Wut darüber, nicht richtig emotional genährt, alleingelassen und verlassen worden zu sein.In der Anklage hängen zu bleiben, nimmt uns Töchtern viel Lebensenergie, die wir kraftvoller und lebensbejahender einsetzen können

Mit kreativen und systemischen Pfaden werden wir uns auf uns und unsere Mütter zu bewegen und dabei Wege entdecken, die Eigenverantwortung für das verletzte Kleine Mädchen zu übernehmen und uns aus der Anklage hinaus zu bewegen. In der Anklage zu verhaften kostet Kraft und steht erfüllten Beziehungen im Wege.

Inhalte: Kreative Leibarbeit, Systemische Arbeit, Tanz und Meditation und
Ritual zum 1. Mai
 

Privat antworten Öffentlich antworten
Behandlerprofil Alle Anzeigen dieses Benutzers

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet